Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
431 18

Kommentare 18

  • Claudia Hummel 19. April 2009, 15:48

    :-))))
  • Franz Burghart 13. Juli 2006, 16:51

    Das ist echt erfrischend, auch das Bild
    LG franz
  • Gewitterwolke 11. Juli 2006, 19:03

    Niedlich die kleinen Mädchen wie begeistert sie sind von den Tieren! Tolles Bild!

    Lg
  • Petra Dindas 11. Juli 2006, 17:57

    .. na auf dem Bild haben es ja mal alle gut.... schön, dass bei solchem Wetter auch an die Tiere gedacht wird....
    lg Petra
  • Günter K. 11. Juli 2006, 7:22

    @alle danke, kommt in den schwülen, warmen tagae hoch, das gefühl nach abkühlung. vor einigen wochen noch gestöhnt, dass es bald warm wird, im april schneite es noch am bodensee ;-)
    @elke, sogar ein vierzeiler, der es kurz und bündig auf den punkt bringt ;-)
    ich fand auch die kombi von tier und mensch reizvoll, die mädchen hüpften dann kurze zeit später auch im wasser herum.
    lg günter
  • Renate Rubel 11. Juli 2006, 0:17

    zwei..und vierbeinner vertreten sich allesamt gerne ihre haxen im kühlen nass...bei der hitze ein hochgenüsschen ;-))...klasse schnappschuss günter
    lg renate
  • Petra-Maria Oechsner 10. Juli 2006, 21:58

    ja..das pferd und die ziege müssen ihre hufen nicht ablegen....:-))
    hat echt was tierisch - menschliches....und so erfrischendes....würde da jetzt auch gerne meine füße abkühlen....
    bei uns ist es noch schrecklich heiß ....
    lg petra
  • Elke Cent 10. Juli 2006, 21:35

    Kinder, Männer - groß und klein
    finden Wasserplantschen fein.
    Und auch Ziege, Pferd - ganz nass
    haben so nun Sommerspass!

    ... so ne Wasserabkühlung hat was ... kann ich nachvollziehen!
    lg
    Elke
  • Veronika Zanke 10. Juli 2006, 21:07

    .... wünschte ich mir auch manchmal im Büro!
    Schönes Bild!
    Die Kinder, .... richtig glücklich über die Abwechslung und irre froh, dass es hitzefrei gab .... !
    Klasse finde ich auch die verlassenen Schuhe im Vordergrund .... passen prima!
    LG Veronika
  • Theresa Rossi 10. Juli 2006, 20:31

    Ich find das Foto einfach schöön!
    LG Theresa
  • Wilfried Becker 10. Juli 2006, 19:51

    LOL, die treuen vierbeiner haben auch ihre badepause
    verdient.
    Gruß Wilfried
  • Günter K. 10. Juli 2006, 19:21

    *lach* ralf, er ist kein dorfmetzger, er ist futtermittelhändler nebenbei und verdient seine brötchen überwiegend bei einer regionalen bank, soweit ich weiß ;-)

    lg günter
  • Ralf D.-K. 10. Juli 2006, 19:17

    Super - Hoffentlich ist der füllige Herr nicht der Dorfmetzger - das gib von mir 10 Punkte.
    LG Ralf
  • Günter K. 10. Juli 2006, 18:58

    der heißt so conny, wirklich, hat ein geschäft ;-)
    viel spaß noch..........
    lg günter
  • Conny Wermke 10. Juli 2006, 18:55

    Dann sollte der Herr doch bitte den Namen des Gewässers auf seinem Shirt tragen..
    Klar heute noch ins Wasser..tut nach der Arbeit so richtig gut..Ein Stündchen joggen und dann ab in die Ostsee....
    Herrlich!

    LG Conny