Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
530 16

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Hitzeflimmern

Auf den Fildern bei Stuttgart

Kommentare 16

  • Trautel R. 2. August 2006, 19:20

    eine fantastische sommerliche aufnahme. du beweist mit der tönung, dass der sommer auch in s.-w. sehr gut rüberkommt.
    danke für deine anmerkung zu meinem motiv:

    ganz so verkehrt lagst du mit "kunstlehrer" nicht. er ist evangelischer pfarrer und es bedarf schon einiger kunst mit menschen, in dem fall jungen, behinderten, senioren und ausländern, umzugehen.
    lg trautel
  • Bea Te 30. Juli 2006, 18:57

    eine romantische Stimmung. Schön mit den Vögeln am Himmel!

    LG
    Beate
  • Birgit Pittelkow 27. Juli 2006, 14:01

    eine schöne Szene.. wie die Wolken auf den Feldern Schatten werfen.. ne tolle Perspektive und dazu diese Vögel, die dem Foto noch einen Hauch Leben geben,
    sehr schön, lG Birgit
  • Peter Krammer 26. Juli 2006, 21:14

    Ohne Farbe und trotzdem sommerlich ...
    Eine Impression mit sehr feinen Graustufen !
    LG Peter
  • Thilo Rose 14. Juli 2006, 12:33

    gefällt mir sehr. ich hätte auf möhringen/sonnenberg getippt;-)
    grüße
    Thilo
  • Nicole Zuber 12. Juli 2006, 22:39

    +++ für S/W, Schärfe und Komposition!

    GLG - Nicole
  • Renate K. 12. Juli 2006, 22:30

    Ich finds gut in s/w, feine Bearbeitung. Es braucht auch nicht viel Phantasie, sich den bunten flirrenden Sommer vorzustellen.
    LG Renate
  • Adolfo Valente 12. Juli 2006, 22:25

    Very fine composition! Excellent tones too
  • ... Woifi 12. Juli 2006, 21:39

    totz SW und farbig wäre schöner ???????????????
    gruss woifi
  • Michael P.-Becker 12. Juli 2006, 20:58

    Na, das sieht doch echt gut aus. Vielleicht ließen sich die Wolken im Kontrast noch etwas aufdrehen!? Herzliche Grüße Michael
  • M³ Mückenmüller 12. Juli 2006, 20:07

    Trotz s/w kommt der Sommer voll zum Ausdruck - klasse!
    gruss, matthias
  • Ria Jakob 12. Juli 2006, 19:37

    mir würd das bild in farbe besser gefallen, da dadurch die hittze besser zur geltung kommen würde
    aber auf alle fälle ein sehr interessantes motiv
    lg ria
  • Alexandra P. 12. Juli 2006, 18:43

    Das Sommerlicht kommt in Deiner s/w Aufnahme sehr gut rüber. Gefällt mir einfach.
    LG Alexandra
  • Dieter Craasmann 12. Juli 2006, 18:26

    Ein herrliches Sommerbild,
    wunderschön in SW.
    Die Wolken und das Licht sind einfach ein Gedicht.
    Gruss Dieter
  • Carsten Jensen 12. Juli 2006, 18:20

    Ich mag diese Frühsommerstimmung, wo es noch nicht so heiß und stickig ist, dass man sich nicht mehr bewegen mag.
    In Farbe würde das wahrscheinlich fast langweilig wirken. Die gute SW-Umsetzung macht aber ein sommerliches Stimmungsbild draus.
    cj