Zurück zur Liste
Hitzeflimmern in der Wüste von Texas

Hitzeflimmern in der Wüste von Texas

7.171 2

topok


Premium (World), Valley

Hitzeflimmern in der Wüste von Texas

bei über 40 Grad flimmert die Luft.

Kommentare 2

  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 21. Juni 2018, 17:44

    Eine toll gestaltete Aufnahme! Die Leitungen stören natürlich etwas, aber da hattest du keinen Einfluß drauf. Der leichte Versatz der Windräder erhöht den Tiefeneindruck, hast du auch eine Aufnahme bei der alle Windräder genau hintereinander stehen? Das würde mich vom Bildeindruck auch sehr interessieren.
    Lg Jochen
    • topok 21. Juni 2018, 18:03

      Hallo Jochen, leider nein, irgendwas versperrte mir da den Weg und nach vorne war der Zaun. Also nochmal hinfahren. Beste Grüße Helmuth

Informationen

Sektionen
Ordner Energie
Views 7.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M4
Objektiv 24-600mm F2.4-4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 220.0 mm
ISO 100

Gelobt von