Zurück zur Liste
Hittenkirchen etwas breiter ;-)

Hittenkirchen etwas breiter ;-)

1.286 5

Jelzin


kostenloses Benutzerkonto, Rimsting am Chiemsee Obb

Hittenkirchen etwas breiter ;-)

Blick zum Chiemsee und der Kampenwand
Schönen Wochenstart Euch
EOS 450D Photomatix 2.3.9 Panoramastudio Pro + PS

Hittenkirchen am Chiemsee
Hittenkirchen am Chiemsee
Jelzin

Kommentare 5

  • Josef Reichvilser 16. Juni 2010, 19:27

    Bei dem Himmel kann es eigentlich gar nicht breit genug sein! Sehr gelungen!
    Josef
  • Alex von Sachse 24. Mai 2010, 19:26

    Wundervoll. Das Faszinierende, von der Wolkenstimmung mal abgesehen, es gibt viel zu entdecken.
    Lg Alex
  • Der Diedel 24. Mai 2010, 19:16

    Weiß immer nicht so richtig, was ich bei deinen Bildern schreiben soll, bin da immer richtig hin und weg und vor allem sprachlos!
    Gruß vom Diedel
  • Martin Lindberg 24. Mai 2010, 19:07

    Hallo Jelzin,
    und ich dachte, ich sei breit, aber Dein Bild übertrifft mich locker! Saubere Arbeit mit einem vorzüglichen Himmel, bestens!
    Schöne Restpfingsten,
    Martin
    LaPaDu 1
    LaPaDu 1
    Martin Lindberg
  • Der Renner 24. Mai 2010, 18:32

    er nu wieder, ich hab mir erst nen großen monitor zugelegt und der reicht immer noch nicht, mist :-))
    klasse pano mit feinem licht und wolken +++

    lg renner