Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
historisches Rathaus Wernigerode

historisches Rathaus Wernigerode

924 7

Karl-Ernst


Free Mitglied, Gronau/Leine

historisches Rathaus Wernigerode

es war die letzte Aufnahme vor unserer Abreise aus Wernigerode und da hab ich einfach drauf los geknipst. Den Herrn links im Vordergrund hab ich dabei einfach übersehen. trotzdem find ich das Foto ganz gut.
Canon PowerShot A590 is ISO 80, F7,1 bei 1/400sec

Kommentare 7

  • Jürgen Haselhorst 27. Oktober 2013, 17:40

    das Foto spiegelt den Ort genau weider...
    hier ist immer Leben..
    war schon oft in diesem herrlichen Städchen..
    VG
    Jürgen
  • Norbert REN 30. Mai 2009, 11:56

    Diesen Platz wirst du nie ganz leer antreffen.
    Dafür hast du einen klasse Himmel mit daraufgekriegt.
    LG. Norbert
  • Walter Macke 29. Mai 2009, 23:26

    Da ich noch nicht so lange dabei bin, in der FC, würde ich sagen "Tolle Postkarte" Hoffentlich ist das nicht negativ.Ich finde es toll. Schärfe, Farben alles optimal.
    Viele Grüße
    Walter
  • Finz van Skrzeba 21. Mai 2009, 7:19

    ***
  • Hilke Steevens 20. Mai 2009, 7:33

    eine stimmungsvolle aufnahme von diesem historischen platz. es ist ein streetpic und so "stört" der herr da vorne gar nicht. mir gefällt auch, dass er sich in diesem moment gar nicht für das rathaus interessiert.
    lg hilke
  • th-photodesign 19. Mai 2009, 21:42

    Sehr schöne Aufnahme bei optimalem Licht, trotz der hoch stehenden Sonne und den bedrohlich wirkenden Wolken.
    VG
    Thorsten
  • Ilse Bartels 19. Mai 2009, 19:40

    Ja, ich kenne das Rathaus auch. Man kann die Leute nicht so einfach weg zaubern. Ich glaube, es war sehr sonnig, dem Foto nach zu urteilen.
    Wo warst Du Karl-Ernst am Samstag?

    LG.ILse