Historisches Pflaster

Historisches Pflaster

3.359 14

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kommentare 14

  • dancingqueen74 29. April 2016, 19:48

    Ein sehr beliebtes Motiv! Aber durch den Perspektivwechsel zu etwas besonderem gemacht! Finde ich sehr ansprechenden, besonders und schick! LG Ulli
  • Ela Ge 21. März 2016, 23:05

    Das is sehr besonders, mag ich sehr!
  • Clara Hase 18. März 2016, 0:39

    wieder sehr ausgewogen
    Bremen ist doch eine Reise wert

    der Lichtmast ist auch historisch,

    das Pflaster wurde aber neu verlegt, altes hat Wagenrillen oder sonstige Unebenheiten
    Gut dass wir bequeme Turnschuhe haben heute und nicht mit Stöckeln drüber müssen

    interessant ist auch das einfarbige vermutlich neu gedeckte Dach und die Lage darunter mit älteren Pfannen

    sehr frühlingshafter Anblick
  • ruepix 17. März 2016, 8:26

    Mit den gedämpften Farben, der originellen niedrigen Perspektive und der gesamten Bildqualität weichst du wahrscheinlich stark von den Ergebnissen der anderen Fotografen ab, die hier als Touristen mal eben "knipsen".
    LG Detlef
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 16. März 2016, 20:42

    Die Perspektive mag ich auch sehr!
    Umsetzung gewohnt gut.
    Klasse !




    lg, jörn
  • Foto Harry 16. März 2016, 19:55

    Die ungewöhnliche Perspektive macht hier das besondere Foto und gefällt,- wobei über dieses Pflaster schon kaiserliche Kutschen gerollt sein dürften,- von Verschleißspuren allerdings keine Spur -).
    VG Harry
  • KaBu 16. März 2016, 19:30

    Schon oft fotografiert, das Rathaus, aber aus dieser Perspektive habe ich es noch nicht gesehen. Eine tolle Wirkung, die Ansicht aus dieser Perspektive gefällt mir sehr.
    VG KaBu
  • Walter Fischer 16. März 2016, 19:12

    Nicht nur die ungewöhnlich niedrige Perspektive sondern auch die "puderige" Farbskala gefallen mir sehr gut. Ein sehr gelungenes Bild in bester Bearbeitung. Schade, dass der Lichtmast links nicht abzuschrauben ist...
    Gruß, Walter.
  • Gisela Aul 16. März 2016, 18:47

    eine super Perspektive,wohl dem der es noch kann :-))
    lg. Gisela
  • Marco Pagel 16. März 2016, 14:49

    Die superniedrige Perspektive rockt ordentlich!

    grMP
  • Aussteiger X 16. März 2016, 11:41

    die Perspektive gefällt mir ;-)
  • Erwin Oesterling 16. März 2016, 10:52

    Carl, diese tiefe Perspektive mag ich. Meide sie aber selbst, weil ich schlecht wieder hoch komme :-).
    Die sich zusätzlichen aus dieser tiefen Stellung ergebenen stürzenden Linien hast Du auch gemeistert.
    Gruß Erwin
  • StefanieBaars 16. März 2016, 10:21

    mag ich, tolle Perspektive, tolle Stadt ;) lg stefanie
  • torsten schmeling 16. März 2016, 9:48

    Gut gewählte interessante Perspektive! Gute Arbeit.
    VG Torsten