Zurück zur Liste
Historischer Rastplatz

Historischer Rastplatz

5.496 22

Andrea Huber


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

Historischer Rastplatz

... in Venedig



Wenn man seinen Blick in neue Richtungen schweifen lässt,
wird man zuweilen mit besonderen Motiven belohnt,
deren Anblick ein Lächeln auf die Lippen
zu zaubern vermag.


*

Zu einem Kunstdialog darf ich Sie gerne auch auf meine Homepage
in meinen virtuellen AndreART - Kunstraum einladen
und freue mich auf Ihren Besuch.


http://www.AndreART-fotografie.at

*

Herzlich willkommen auch hier:

http://www.facebook.com/AndreART.andreahuber

Kommentare 22

  • Helga Noll 29. April 2011, 14:30

    Ja, die Tauben von Venedig. Sie haben sich effektvoll positioniert. Eine gelungenen Aufnahme. Grüße Helga
  • fotoallrounderin 24. Februar 2011, 23:11

    zurzeit bin ich noch im büro, wo ich arbeite..... in allen fingern juckte es - die tastatur zu bedienen, um hierher zu kommen.
    mit grossem dank habe ich auch deinen link angeklickt.... und erfreute mich ob deiner wunderschönen, geschmacksvollen seiten..... ich werde wieder hierher kommen.... doch bin ich heute zu müde und schleiche mich wieder aus der fc davon... um ein andermal alles eingehend zu durchforsten.....

    wünsche dir - liebe andrea - eine gute nacht ..... bis auf bald und mlg rosalie
  • Karlchen H 14. Februar 2011, 23:52

    die haben sich sicherlich abgesprochen;-))
    so etwas gelingt auch nicht alle Tage..
    LG
    K-H
  • Bärbel7 5. Februar 2011, 18:28

    Ganz ausgezeichnet - gefällt mir! Gruß Bärbel
  • nature-moments 3. Februar 2011, 20:46

    eine durchaus interessante komposition. die perspektivische verzerrung wird hier gut bildgestalterisch gebraucht.
  • Bärbl 31. Januar 2011, 23:38

    ;-))))
    so ein Glück muss man erst mal haben...
    Ein schön gestaltestes Foto.
    lg Bärbl
  • Karl R. H. 30. Januar 2011, 13:38

    seltsame Fügung des Schicksals -
    allen Dreien wird auf den Kopf gesch .... ?
    servus,
    Karl
  • Reinhardt Graetz 29. Januar 2011, 23:51

    Früher wurden wichtige Häupter gekrönt, oder man hängte ihnen einen Lorbeerkranz um!
    Und heute?? - kommen die Friedenstauben - das ist ja ätzend...! :-))
    LG RG
    Standort Deutschland
    Standort Deutschland
    Reinhardt Graetz
  • JamSen 27. Januar 2011, 20:48

    Gut gesehen
    fantastisch , gekonnt fotografiert & witzig
    Gefällt mir
    Gruß Werner
    Deine HP ist übrigens SPITZE
  • Anca Silvia B. 27. Januar 2011, 20:31

    sehr schoen...lg anca
  • Gust L. 27. Januar 2011, 19:56

    Ein wunderschönes Bild, das Ruhe ausstrahlt und gleichzeitig Strenge durch den Aufbau, das witzig ist und ein wenig melancholisch, kurz, es hat alles, was ein ans Herzen gehendes Foto ausmacht. Herzlich, gust L
  • Wolf. 27. Januar 2011, 12:33

    dass möwen bekannt dafür sind vor nix und niemand respekt zu haben, na dafür sind sie ja bekannt.
    aber mal ehrlich!
    hätte ihnen jemand soviel respektlosigkeit zugetraut?
    ich nicht.
    am ende haben sie denen auch noch auf ihr altehrwürdiges haupt gesch....
    mag mir das gar nicht vorstellen.
    und die oberen von venedig?
    die regierung von italien?
    was unternehmen die politiker gegen diesen frevel an der italienischen hochkultur?
    wie mir scheint nichts, und das meine lieben, das ist der EIGENTLICHE SKANDAL.
    da lässt man kulturelle tiefflieger besitz ergreifen von den kulturgütern der menscheit ohne ihnen auch nur im geringsten einhalt zu gebieten.
    wir stehen vor dem untergang, ja vor dem untergang......

    ein witziges foto, und wenn ich ganz ehrlich bin -
    als vogelfreier flattermann würde ich mir auch nix scheissen um kultur und ähnlichem.
    ein voller bauch ist da wichtig, und ein schönes ruheplätzchen mit übersicht...

    wünsch dir einen fröhlichen tag
    wolf
  • Alfred Moegen 27. Januar 2011, 12:17

    sehr gut gesehen und umgesetzt..
    (um den Aufnahmeort beneid ich Dich ein bisserl..)
    LG Alfred in Arbeit
  • Framefood 27. Januar 2011, 6:06

    sehr gut gesehen und dagestellt super motiv
    grüße simon
  • weisse feder 27. Januar 2011, 0:49

    hi hi,,, ja jeder hat seinen vogel.. toll gesehen.. lg. white feather