Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Historischer Ort (Ferdinant Porsche)

Historischer Ort (Ferdinant Porsche)

411 1

Gary Fotos


Free Mitglied, Bernried (Bayerischer wald)

Historischer Ort (Ferdinant Porsche)

bei einem urlaub in österreich hab ich das grab von ferdinant porsche besucht das grab ist in dieser sehr schönen kapelle!!!
es war ein echt bewegender moment am grab von einem mann zu stehn der automobile weltgeschichte geschrieben hat!!!
und da ich ein fan von der marke porsche bin war der moment natürlich auch was besonderes!
ich hab das foto schon im juni gemacht habe war ich mir nicht sicher ob ich das foto hir hochladen soll,denke aber das die marke porsche ja viele fans hir hat hab ich es doch hochgeladen!

Kommentare 1

  • T. Schiffers 7. August 2011, 20:58

    ....wie schon mal erwähnt ne gute Idee das Foto hier hochzuladen....und Ihn damit mal wiedern in Erinnerung zu rufen...!!!

    Tino

    PS:...da kommen die Porsche-Wochen im Moment ja wie gerufen...;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Views 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 250