Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Historischer Notrufmelder

Historischer Notrufmelder

225 2

Berenice Whelan


Complete Mitglied, Paris, aber meist München

Historischer Notrufmelder

Gesehen bei Guildhall, London
Erst dachte ich, es wäre ein blauer Briefkasten. Aber es ist ein Polizeimelder, die Benutzung ist umsonst. Allerdings ist das Gerät nicht mehr in Betrieb!

Kommentare 2

  • michael sturm 15. August 2005, 20:10

    Ich liebe solche Aufnahmen, alte Briefkasten usw.
    gruss michael
  • Katjuschka W. 15. August 2005, 19:02

    Die nostalgische Ader macht für mich den großen Teil der Briten so liebenswert. Dass sie ausgediente schöne Dinge wie diesen Kasten nicht einfach ausrangieren, sondern sogar noch pflegen. Sie sind so farbenfrohe Details in den auch sonst so bunt gestalteten Häuserfassaden.
    Ich liebe Dein Foto.
    Grüße von Katjuschka