Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Historischer Marktplatz Hildesheim

Historischer Marktplatz Hildesheim

13.581 8

Historischer Marktplatz Hildesheim

Das Bild zeigt den historischen Marktplatz Hildesheim mit Brunnen, Bäcker Amtshaus und Knochenhauer Amtshaus bei Nacht.

Wedekindhaus Hildesheim
Wedekindhaus Hildesheim
Frank Tr.

as fast as possible
as fast as possible
Frank Tr.

Stadionbad Hannover
Stadionbad Hannover
Frank Tr.

Anzeiger Hochhaus 2 (reload)
Anzeiger Hochhaus 2 (reload)
Frank Tr.

Kommentare 8

  • Marian Schrader 6. März 2007, 15:39

    Die schönste Ansicht vom Rathausplatz die ich bis jetzt gesehen habe. Kompliment!

    Du hast unzählige wirklich großartige Bilder in deinem Profil; hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich dich mal in meine Buddylist aufnehme :-)
    Gruß, Marian
  • Daniel Grube 28. Februar 2005, 23:52

    Hi Frank
    Echt genial. Ein dunkleres Bild hättest Du noch zusätzlich einfügen sollen, die Lampen überstrahlen noch ein wenig.
    Gruß Daniel
  • David Hirschfeld 28. Februar 2005, 9:45

    jaaa das ist das schönste fachwerkhaus der welt das foto ist klasse gestaltet das harmonische licht macht die aufnahme sehr reizvoll.
    lg.david
  • Ingo von Jerichow 28. Februar 2005, 0:13

    Hallo Frank,

    na, die 30 min in der Kälte haben sich aber gelohnt.

    Ist gut geworden!

    VG,
    Ingo
  • Frank Tr. 27. Februar 2005, 0:10

    @Ingo: es war ziemlich spät, ca 0. Grad kalt und ich habe für das Bild wegen der immer wieder stehenbleibenden Passanten ca. 30 min. gebraucht. Im Knochenhauer Amtshaus war zudem noch reger Publikumsverkehr ...
    Zur Geduld kam aber auch das Glück, daß manchmal niemand stehenblieb :)).
  • Ingo von Jerichow 26. Februar 2005, 21:34

    schönes Foto, gefällt mir auch sehr gut. Das Licht läßt die Fachwerkhäuser gerade besonders zur Geltung bringen.

    Kein Auto oder Passant stört, Fotografenglück!
  • Olaf Marquardt 26. Februar 2005, 16:57

    superklasse Aufnahme. Der Brunnen im Vordergrund, nicht zu viel Straße, nicht zu viel Himmel, gleichmäßige Beleuchtung - toll gemacht.
    Und über stürzende Kanten sollte sich auch niemand aufregen, denn die Häuser sind wirklich so schief :-)

    Grüße
    -Olaf-
  • Alexandra Schmidt 26. Februar 2005, 14:09

    sehr schöne Aufnahme, sieht richtig klasse aus..
    Gruß, Alexandra