Zurück zur Liste
Historischer Friedhof Segringen  (Nähe Dinkelsbühl)

Historischer Friedhof Segringen (Nähe Dinkelsbühl)

7.129 6

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

Historischer Friedhof Segringen (Nähe Dinkelsbühl)

Historisch und vorbildlich-alle Holzkreuze sind gleich in der Art des Kreuzes und in der Art der Beschriftung (Gold) 8.6.2019

Historischer Friedhof Segringen (Nähe Dinkelsbühl)
Historischer Friedhof Segringen (Nähe Dinkelsbühl)
guenterfrisch

Kommentare 6

  • Traumbild 11. Juni 2019, 6:25

    Diese Ansicht auf den Friedhof gefällt mir gut, so kann ich mir dies sehr gut vorstellen.
    Gibt es einen Grund, wieso man alle so ausgerichtet hat und so eng beieinander angeordnet hat.
    LG Claudia
  • sabiri 9. Juni 2019, 13:00

    Schön eingerahmt durch die Bäume zeigst. du uns diesen besonderen Friedhof!
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten?
    LG Gerhard
  • Bernhard Kuhlmann 9. Juni 2019, 9:34

    Beeindruckend !
    Ein bestimmt interessanter Friedhof
    Gruß Bernd
  • tinchen49 9. Juni 2019, 5:42

    alles akkurat und in eine Richtung ausgerichtet. Eine interessante Darstellung.
    lg tinchen
  • Eifeljäger 8. Juni 2019, 20:16

    Mehr braucht es nicht außer dem Respekt vor den Toten und daran fehlt es leider auch noch wenn man von Grabschändungen und Metalldiebstählen hört und liest.
    Gruß, Franz