Historische Volksbauten im Tschechischen Gebirge

Historische Volksbauten im Tschechischen Gebirge

492 4

Fete14


kostenloses Benutzerkonto, Malschwitz

Kommentare 4

  • Thomas Mucha 12. November 2010, 21:33

    Es kommt mir so bekannt vor, oder liegt es daran, dass sie alle gleich aussehen?
    Wo ist das genau?

    LG Thomas
  • Mike HY 22. Februar 2010, 21:34

    Auch wenn es langsam mit Schnee und Kälte reicht, macht es doch Lust auf Winterurlaub, auf Entspannung, abseits von Pisten und Massenrummel.
    VG. Mike
  • liesel47 20. Februar 2010, 12:06

    Ja, das sind die typischen Holzhäuser an den Straßen, mit Holzfeuerung und sehr gemütlich wirkend! Und vor allem gibt es im Hostinec ein wohl schmeckendes und preisweres Essen! Immer wieder empfehlenswert! Ganz lieben Gruß von Liesel
  • Werner Schueller 20. Februar 2010, 10:33

    Hallo,schöne Aufnahme,gefällt mir.
    Gruß Werner