Zurück zur Liste
Historische Brücke in Hamburg

Historische Brücke in Hamburg

758 5

Hannes Masloboy


kostenloses Benutzerkonto

Historische Brücke in Hamburg

Entdeckt zwischen Hamburg und Harburg auf der Veddel.

Kommentare 5

  • Thomas Wagner7814 15. Oktober 2013, 10:00

    Gefällt mir sehr gut; schließe mich an: bes. gelungen durch S/W; erst sieht man die Architektur der Brücke und dann wird man in das Bild hineingezogen.
    LG Thomas
  • Hannes Masloboy 14. Oktober 2013, 21:40

    Vielen Dank und einen schönen Abend euch.

    Leider weiß ich nicht mehr wie die Brücke heißt- Vllt. fahr ich Wochenende noch mal hin.

  • GisaG 14. Oktober 2013, 21:26

    Sehr gelungen. Durch die S/W -Aufnahme wird der Blick auf die kunstvolle Architektur gelenkt:
    LG
    GisaG
  • Angbal 14. Oktober 2013, 15:54

    Sehr schöne Aufnahme, und toller Bildschnitt.
    LG Angelika
  • Maria Weinmann (matewe) 14. Oktober 2013, 14:47

    Durch das Format kommt die filigrane Brückenkonstruktion sehr gut zur Geltung, durch die Einteilung wird der Blick direkt auf den Fluchtpunkt am Brückenende geleitet. Toll gemacht. Viele Grüße maria