Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 historisch Wien Ostbahnhof zweimal 1014

historisch Wien Ostbahnhof zweimal 1014

1.659 6

Hartmut Sabathy


Premium (Basic), Graz

historisch Wien Ostbahnhof zweimal 1014

2008 konnte ich beim umstieg nach Bratislava Petrzalka am wiener Ostbahnhof noch die sehr schönen 1014er fotografieren die inzwischen schon verkauft wurden mehr Infos zu dieser formschönen Lok die 175 km/h schnell war gibt es hier https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96BB_1014 also nur 18 Stück gab es .... also ein Zug fuhr nach Pamhagen, der 2. nach Petrzalka ...

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner historische Bahn
Views 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera <KENOX S630 / Samsung S630>
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.8 mm
ISO 160

Gelobt von