Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Historiale (3)

Berlin in den 20er Jahren.
Eine Aufnahme vom 28. August 2010 von der Veranstaltung im Nikolai-Viertel in Berlin
Eine Gruppe spielt eine Straßenszene nach
http://www.historiale.de/

Historiale (2)
Historiale (2)
Hans-Peter Möller

Historiale (1)
Historiale (1)
Hans-Peter Möller

Kommentare 9

  • Schmidt Wolfgang FW 24. September 2011, 6:58

    solch ein Event gefällt mir und das Foto dazu auch.
    LG Wolfgang
  • Alfred Held 9. September 2010, 13:46

    Ich bin entzückt von deiner kleinen Serie
    fantastisch wiedergegeben
    Gruß Alfred
  • Maren Arndt 9. September 2010, 9:32

    Lustig sehen die Menschen aus .
    Es hat Ihnen sehr viel Spaß gemacht, in fremde Rollen und in eine andere Zeit zu schlüpfen.
    LG
    Maren
    P.S. ich habe die Luftaufnahmen aus einem Motorsegler gemacht, Chris schenkte mir zum Geb. einen Rundflug *freu*

  • Trautel R. 9. September 2010, 8:25

    eine gekonnte darstellung dieser szene, man fühlt sich wirklich in die zwanziger jahre versetzt. das event freilich von mir notiert, ich würde mich aber auch noch an ein rechtzeitiges erinnern deinerseits freuen.
    lg trautel
  • Josef Zenner 9. September 2010, 7:57

    Da muß man ja an Zille denken, ich liebe seine Bilder.
    Gut gemacht.
    Viele Grüße Josef.
  • Frank Mühlberg 8. September 2010, 20:42

    Sieht aus wie bei Zille !
    Frank
  • Klaus Kieslich 8. September 2010, 17:39

    Klasse
    Gruß Kaus
  • Ilse Jentzsch 8. September 2010, 16:48

    Zwar vor meiner Zeit, doch ich kann mich gut an die alten Fotos erinnern.
    Eine gekonnte Nachstellung der damaligen Zeit.
    LG Ilse
  • Zwecke 8. September 2010, 15:57

    Man fühlt sich wirklich in die alte Zeit zurück versetzt.
    Ich staune wie sich Ostberlin und Ostdeutschland insgesamt kulturell verändert hat.
    Tolle Streetaufnahme.
    LG Horst