Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
HISTO-CUP - Kampf der Zwerge

HISTO-CUP - Kampf der Zwerge

732 2

Christian Hofer 1974


Pro Mitglied, Bromberg

HISTO-CUP - Kampf der Zwerge

HISTO-CUP Saisoneröffnung 2012 / Red Bull Ring

Dieses Foto entstand bei der Saisoneröffnung des HISTO-CUP's und zeigt den "Kampf der Zwerge" im Anhang K:
Werner Fessl in seinem Fiat Abarth 1000TC vor Wolfgang Vala im Steyr Puch 650 TR sowie Bernhard Deutsch ebenfalls im Steyr Puch 650 TR.

Für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar.

lg Christian.

Kommentare 2

  • Klaus P. Kleber 11. Dezember 2012, 6:36

    Bei allem Respekt vor dem Histo-Cup in Österreich, aber der "Kampf der Zwerge" ist eine historische Rennserie in Deutschland ! Siehe auch unter: www.Kampf-der-Zwerge.com. Würde mich sehr freuen, wenn Werner Fessl mit seinem roten Fiat Abarth 1000 TC auch in Deutschland so das kurveninnere Rad mal heben würde. Gezeigt hat er es mir in dem Kasten 1989 auf dem Hungaro-Ring, toll war es. Gruss ABARTH-Klaus
  • T. Schiffers 22. April 2012, 19:53

    ...starke Action der Zwerge...tolleQuali...das hat was..;-)Tino

Informationen

Sektion
Ordner 1. HISTO-CUP-LAUF 12
Views 732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 100-300mm F4 EX IF HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 220.0 mm
ISO 200