His Master's Voice II

His Master's Voice II

638 4

Helmut S--


kostenloses Benutzerkonto, Eslarn

His Master's Voice II

Grammophondetail.
Ich hatte es schon mal in SW eingestellt.
Komischerweise ist jetzt der Rahmen viel zu hell. Ich habe das Bild an einem anderen PC bearbeitet, da war er fast schwarz. Ich muß mal irgendwie meinen Monitor kalibrieren.

His Master's Voice
His Master's Voice
Helmut S---

Kommentare 4

  • Wolfgang Hermann 13. August 2008, 8:31

    na der Abnahmekopf ist mal beeindruckender asl bei meinem Foto :-)
    klasse !
    LG
    Wolfgang
  • Murielle Schuller 27. September 2005, 13:54

    Mir gefällt in dem Fall die Farbversion besser. Man hört schon fast das Kratzen beim Betrachten des Bildes!
    Hast du versucht, ein bisschen mehr von der Platte drauf zu bekommen, indem du ein biscshen höher gehst und den Winkel etwas änderst? Stelle ich mir gut vor, wenn man ein bisschen mehr von der Scheibe sieht. So ist es aber auch sehr gut und technisch perfekt!
    LG Murielle
  • Reiner G. 26. September 2005, 1:23

    Die S/W Version gefällt mir besser. Da habe ich ja auch bereits meine Anmerkung zu geschrieben.
    LG
    Reiner G.
  • Juergen Modis 21. September 2005, 23:42

    in sw fand ich es interessanter.
    funktioniert das gerät noch?