n i n a


Premium (World)

his grace (2)

nochmal in sw und etwas weicher. durch die bearbeitung bei dem farbigen sah er doch etwas böse aus ;-)))

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Garrulus glandarius 13. August 2018, 18:41

    Auch schön, aber bei dem farbigen Bild gefiel mir gerade der Hintergrund so gut und die grünen Augen :-)
  • Susanne Jeroma 13. August 2018, 10:58

    boh! das ist jetzt aber der hingucker!
    so hat das bild noch etwas von einer Poe-geschichte. hammer!
  • Soffie Winter 12. August 2018, 22:43

    Du weißt ja wie ich zu farben und s/w stehe.
    Aber schön is auch, definitiv.
  • A. Deichvoigt 12. August 2018, 21:12

    Er schaut aus wie aus einem alten Schwarz/Weiß-Film :-). Da passt er hervorragend zu meinem S/W Bild wo wir ihm eine Rolle in einem englischen Krimi zugedacht hatten.
    • A. Deichvoigt 12. August 2018, 22:22

      Wenn man Carrac einen Hut verpasst, dann könnte er das Haar darunter verstecken. Wäre ja nur für die Rolle. Ich will ihm hier ja nicht ans Haar. Das bleibt mal schön wo es ist :-D.
    • n i n a 12. August 2018, 22:33

      also nein, hut geht echt nicht :-D
      aber ich stelle mir vor, daß er gerade erst irgendwo aus der 'wildnis' (7 jahre tibet oder jenseits von afrika ;-))))))) nach england zurückgekehrt ist, vielleicht, weil sein vater gestorben ist, und sich noch schwer tut, mit der zivilisation...

      wer ist eigentlich das opfer?

      und zu deinen jeans (oder unseren, ich trage die eigentlich auch dauernd) als selbstbewusste frauen (die wir ja sein müssen, wenn wir als frauen in dieser männerdomäne bestehen wollen :-)) werden wir natürlich während unserer ermittlungen lieber hosen tragen, und nur abends zum dinner die feinen seidenkleider rausholen :-D
    • A. Deichvoigt 13. August 2018, 4:56

      Na ich merke schon, mit Geschichten erarbeiten bist du fit. Die Begründung für seine langen Haare ist gar nicht schlecht.
      Ein Opfer habe ich noch gar nicht (das versteckt sich noch) ;-).
      Klar brauchen wir tagsüber Hosen, ist auch viel praktischer. Wer weiß wohin einen so Ermittlungen verschlagen.
    • n i n a 13. August 2018, 8:08

      *g* oh ja, rumfantasieren kann ich gut :-)))
      das opfer will gut überlegt sein, und ist von größter bedeutun für die ganze geschicht! :-)))
  • A. Deichvoigt 12. August 2018, 21:06

    Och ich würde nicht sagen das er böse aussah. Streng und ernst, aber das steht ihm auch gut.
    Aber ich habe gar nichts einzuwenden gegen verschiedene Ausführungen von Carrac :-D.
    Schon erstaunlich was Farbe oder S/W für einen Unterschied macht. Und ja, es ist weicher und ach... er sieht mal wieder sowas von gut aus. Wirklich schön.

    lg AD