Zurück zur Liste
Hirschrock oder.......

Hirschrock oder.......

898 25

Eckhard Pech


Premium (Pro), einem kleinen Dorf in Ostbelgistan

Hirschrock oder.......

oder hier...........http://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0

oder hier..........http://www.youtube.com/watch?v=R5w79iTtkWE

und hier bin ich am Wochenende............http://www.blaublues.be/festivalharinge.html

Allen die sich hier reinklicken ein schönes Wochenende und .....nein...ich werde kein "Collagenfreund" außer vielleicht bei den Arbeiten von Lothar Ortmann
Demnächst also wieder "richtige" ;-)))) Fotos ;-)))))

Kommentare 25

  • JasminRose 3. Dezember 2009, 13:48

    Super Bilder und die Zusammenstellung einfach klasse!

    lg Jasmin
  • GERRYS PHOTOS 20. November 2009, 17:15

    Ulli Schwenn, 13.11.2009 um 12:10 Uhr

    Tut mir leid, die Gruppe hat bei mir verschissen. Jägermeister Reklame und Frauenfeindlichkeit, nicht lustige deprimierende Doku. Schönes Wochenende trotzdem. LG, Ulli
    Und bitte - wieder "richtige" (Rock-)Fotos!


    man sollte die bilder kommentieren
    und nicht die bands.

    richtig geile collage, eckes.
    gefällt mir ausgezeichnet.
    +++

    greez,
    gerry
  • Uwe Hennings 18. November 2009, 11:51

    da ging ja richtig was ab!
    sind die aus Braunschweig und heißen zufällig "Mast"?:_)
    schöne Zusammenstellung,
    und viel Spaß bei R.J. Micho und Konsorten!
    LG Uwe
  • Hans-Joachim Maquet 16. November 2009, 19:03

    Mensch Ecki, das ist ja der KNALLER.
    Ganz feine Arbeit !
    LG Hans-Joachim
  • Birgit Heidrich 16. November 2009, 12:00

    jau perfekt ... super schärfe super farben super licht ... das hat spass gemacht stimmts ?

    grüsse dich ...
  • Heike Suhre 16. November 2009, 11:30

    Mir gefällts!
  • Andreas Beier Fotografie 16. November 2009, 7:35

    klasse collage
  • Blues hardy 15. November 2009, 19:10

    meisterhafte fotojagd ;.-)
    bildhaft nix zu meckern.
    gruss vom blues
  • Bernd Havenstein 14. November 2009, 20:46

    Hier stimmt die Collage, nämlich ein Vorgang, ein szenischen Ablauf dar zu stellen.
    Drugs and Rock'n Roll-
    Bernd
  • olaf bredenförder 14. November 2009, 18:55

    Die Basslady ist der Hammer
    und in der Zusammenstellung einfach genial
    LG Olaf
  • Adrena Lin 14. November 2009, 18:38

    Uaaaah, mir wäre übel....:-)))
    Aber eine klasse Collage !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Foto- Vomue 14. November 2009, 17:23

    Feine Sache, das mit dem zu trinken geben.
    Grüße Vomue achso und Prost...:-))
  • Kalle-WY 14. November 2009, 16:14

    eine sehr gut gelungene Collage

    Gruss Kalle
  • Marcel Pauquet 14. November 2009, 9:16

    sauber Eckhard, interessante Szenerie, du scheinst gutes Licht gehabt zu haben.
    Als Einzelbilder sind die 2 unteren Bilder besonders gut. Besonders unten Links hat mit dem Blick der Dame was ganz besonders

    Gruß
    Marcel
  • johannes a. schmitt 13. November 2009, 20:41

    hallo eckie,

    die meinungen gehen ja ganz schön auseinander.
    meine ist:
    – farben geil
    – story geil
    – zusammenstellung geil
    – thematik: nun ja ....
    – rahmen: seufz (oranger rand 2 pixel zu breit)
    facit: auf jeden fall gelungene, gern anzuschauende collage die viel spaß macht. und warum soll man nicht aus ausschussbildern (= solche die man nicht für sich alleine verwenden kann) eine gute collage machen. ich z.b. war bis vor kurzem wg. meiner miserablen optik, schechterdings dazu gezwungen.
    ich denke, du kannst sehr gute konzert- bzw. musikerpics machen. aber du kannst inzwischen auch klasse collagen basteln.
    mach mit beidem weiter!

    lg

    johannes