Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hirschportrait...

Hirschportrait...

613 3

Horst Jetter


Pro Mitglied, Biberbach (Ortsteil)

Hirschportrait...

...aus ca. 10 Meter Entfernung. Ich sass im Schatten eines umgestürzten Wurzelballens unter einem Tarnumhang verborgen - nach 2,5 Std. war es dann soweit: er wechselte aus ca. 180m direkt auf mich zu und da ich die Kamera auf "leise" gestellt hatte gelang mir eine ganze Aufnahmeserie.
Da spürt man dann auch den verspannten Rücken kaum noch...

Kommentare 3

  • Doc-69 9. Oktober 2012, 15:38

    Wieder mal ein super Bild von Dir. Deine Geduld und Dein Können zahlen sich aus!. LG Doc
  • Raymond Jost 4. Oktober 2012, 20:15

    Ein super prächtiges Tier hast du hier sehr gut abgelichtet.
    Wenn man ihn so sieht ist er trotzdem sehr misstrauisch.
    Raymond
  • Oliver Bölke 4. Oktober 2012, 9:41

    Dein verspannter Rücken hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Aufnahme von diesem starken Hirsch ist Dir jedenfalls hervorragend gelungen.

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Olli