1.928 6

Marco Juchert


kostenloses Benutzerkonto

Hirschkäfer

Ein seltener Hirschkäfer.
Dieses Foto entstand während eines Praktikums.

Kommentare 6

  • KathrinJ 30. März 2010, 11:57

    Wow, einfach super! Ich hatte "nur" mal zwei kämpfende Männchen in meiner Kindheit - seither nicht wieder gesehen. Ich hoffe, es klappt irgendwann mal.
    Auf jeden Fall ein eindrucksvolles Tier, das Du hier schön präsentierst :-).

    Alles Liebe, Kathrin
  • Susanne47 12. Juli 2008, 14:40

    Hallo Marco, der ist ja wunderschön und toll erwischt, bin begeistert! LGSusanne
  • PudelPetra 9. April 2008, 22:46

    Ich habe schon mal einen gesehen in Süddeutschland, aber leider keinen Foto dabei...
    Super Aufnahme.....
    LG Petra
  • Friedhelm Riedel 3. April 2008, 19:57

    Sehr schönes Käferbild!
    Ich habe noch keinen gesehen, geschweige denn fotografiert.
    LG Friedhelm
  • WERNER-ZR 3. April 2008, 18:34

    eine Super schöne Aufnahme, sowas möchte ich mal in natura sehen. Gibts wahrscheinlich bei uns gar nicht.
    LG Werner
  • † Ushie Farkas 3. April 2008, 9:35

    Er ist sowas von schön!
    LG Ushie

Informationen

Sektion
Views 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz