Zurück zur Liste
Hirschkäfer-Fotoshooting

Hirschkäfer-Fotoshooting

2.076 3

Margrit-Ameise


kostenloses Benutzerkonto, Südpfalz

Hirschkäfer-Fotoshooting

ein kräftiger Kerl ;-)

Kommentare 3

  • Jürgen Laudi 2. Dezember 2015, 12:57

    Boah --- wo kann man denn so einen Prachtkerl heute noch finden ? Tolle Aufnahme ! Untergrund, Schattenwurf und Blickwinkel - alles passt !
    LG, Jürgen
  • Margrit-Ameise 26. November 2014, 17:28

    Dankeschön Frank.:-)
    Ich hätte es mir schöner gewünscht, aber ich war damals so aufgeregt, hatte das Tele drauf, und kein Stativ dabei.
    Er war mir ja beihnahe auf den Kopf gefallen, die Leute außenrum haben geschrien, hahha, und ich hab gezittert. Mein Mann hob ihn dann auf und setzte ihn auf den Tisch.

    Nach dem fotografieren setzte er ihn an den Baumstamm, wo er hochkrabbelte. Ist auch eine Foto davon hier.

    LG Margrit
  • Frank G. P. Selbmann 26. November 2014, 17:21

    ein tolles foto von diesem prachttier
    gruß frank