Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hirschbrunft ....

Hirschbrunft ....

997 9

Reiner Jacobs


World Mitglied, Wiehl

Hirschbrunft ....

ist zwar noch nicht, - aber dieser zeigte sich schon mal auf der Waldwiese.

Kommentare 9

  • Alex Heis 5. September 2012, 18:53

    ...so einen möchte ich auch gern vor meiner linse haben...top!
    war der kerl weit weg? 60m ?
    lg alex
  • Oliver Bölke 24. August 2011, 12:05

    ...und wie er sich zeigt. Stolz mit erhobenem Haupt. Sehr schöne Perspektive. So wirkt es noch majestetischer.

    Gruß Olli
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. August 2011, 21:09

    Da ich dieses Jahr schon lange keiner mehr gesehen habe, träume ich halt von deinem statlichen Kerl hier :-)
    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut!
    LG Bergjäger
  • Reiner Jacobs 20. August 2011, 22:53

    @RS-Foto - ja stimmt, der Hirsch stand im Gegenlicht und das Licht der grünen Wiese reflektierte auf den Kopf bzw. das Kinn des Hirsches.

  • Frank Seifert 20. August 2011, 9:01

    Klasse! Gefällt mir sehr gut.
    Grüße Frank
  • RS-Foto 19. August 2011, 23:09

    Perspektive und Bildschnitt sind sehr gut !! Nur der Farbraum unterhalb der Nase bis zur Brust stimmt nicht ganz.

    Neon-farbendender Grashalm im Maul des Hirsch und entlang des Hals..!!

    Insgesamt aber sehr gelungenes Bild !

    VG Roland
  • Heiko Me. 19. August 2011, 22:37

    Klasse Bild Reiner!
    Ich freue mich schon auf die nächsten Wochen wenn es losgeht...

    Gruß
    Heiko
  • Angelika Rempe 19. August 2011, 21:39

    Und Er schaut genau in die Kamera..
    Sehr schön festgehalten,

    LG, Angelika
  • Nscho-tschi 7 19. August 2011, 21:24

    toll ... super PIC
    Lieben Freitagsgruss Rosi