Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 2

Thomas Schiefelbein


Free Mitglied, Rohrbach

Hirschbrunft 3

Auf dem Darss-Oktober 2013

Kommentare 2

  • Doreen A. 18. Oktober 2013, 23:20

    Das ist einer der schönsten Orte hier in M/V. Da oben kann man die Hirschbrunft schon klasse beobachten. Du hast den König sehr schön fotografisch festgehalten. Er war ein ganzes Ende weg. Das Segelboot wird von dem Süostwind vorwärstgeschoben. Das gefällt mir sehr gut.
    Tolles Bild!
    L.Gr. Doreen
  • erlo35 18. Oktober 2013, 15:33

    Das Tele zaubert ein reizvolles Foto, indem es Ostsee, Segelyacht und Hirsch in eine Unmittelbatbeziehung bringt. Sehr schönes Bild besonders deshalb, weil soviel vom Lebensraum des Darsser Rotwildes zu sehen ist. Ich muß beim Wild nicht die Haare zählen können.
    vG Erhard

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 400