Hirschbrunft 2018

Hirschbrunft 2018

1.020 1

Papamaxi


Premium (Pro), Berlin

Hirschbrunft 2018

Hallo
Die letzten 4 tage habe ich Morgens ab 4 Uhr bis ca 8:30 Uhr im Wald verbracht.
Die Hirschbrunft ( Rothirsch) war in vollem Gang .
Aber komisch ist es schon irgendwie. Links und rechts von Dir Brüllen die Hirsche im morgendlichen Nebel. Hat schon etwas besonderes.
Und wenn man gerade einen Fotografiert, und man schaut nach links und da steht keine 15 Meter entfernt der andere Kollege auf dem Weg und schaut dich verwundert an.Ich hatte ja solch ein Poncho an und der kam immer näher. Bei ca 5 Meter habe ich dann die Notbremse gezogen und bin auf gestanden. Mit einem riesigen Satz verschwand er im Schilf.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten