Zurück zur Liste
Hirsch sei wachsam (Reload)

Hirsch sei wachsam (Reload)

911 1

Anja Szilard


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz / Leipzig

Hirsch sei wachsam (Reload)

Ich wollte das Bild austauschen - leider habe ich es vollständig gelöscht - deshalb hier ein Reload als neues Foto aufgrund der folgenden Anmerkung:

Karl-Heinz Fritschek, am 19.08.2007 um 19:09 Uhr
"Gute Aufnahme. den Rahmen würde ich entfernen. Lenkt vom Bild ab.

Gruß Kalle"

Danke Kalle - ich hab den Rahmen verkleinert - und ja, ich finde, das sieht besser aus.

Meine Beschreibung des Fotos:
Kurz vor dem Sprung ins Dickicht schaute uns diese Rothirschdame noch einmal äußerst fotogen an und brachte den Auslöser meiner Kamera zum Glühen.

(aufgenommen in Schweden 08/2007 mit einer Konica Minolta Dynax 7D, Brennweite 500 mm (750 mm auf 35-mm-Kleinbildfilm), Verschlusszeit 1/160s, Blende 7.1, ISO 100)

Kommentare 1