3.035 12

Mats Vanselow


Premium (World), Hamburg

Hirsch

Wildpark Lüneburger Heide

Canon EOS 10D mit EF 70-200 f4 USM L
1/350s - f4 - ISO 200 - 200 mm
Klassifizierung: Captive

Kommentare 12

  • Regina D-Tiedemann 17. Dezember 2003, 23:15

    Sieht ja klasse aus!!! Toll festgehalten! LG Regina
  • IP Eyes 10. Dezember 2003, 16:50

    schönes Portrait, der HG oberhalb vom geweih stört etwas, so unruhig udn hell
    und für ganzes geweih warst zu nah dran?
    lg, Ina
  • Andrea . Chris H. 7. Dezember 2003, 14:33

    sehr schönes Hirschportrait in einer super Qualität, mich irritieren auch ein wenig die hellen Bäume.
    LG, Andrea
  • A.W. Osnafotos 6. Dezember 2003, 23:08

    sehr gut ... die hellen bäume im
    hintergrund irritieren etwas...
    aber sonst super geworden.
    lg andré
  • Karl-Heinz Fleck 6. Dezember 2003, 21:56

    Ich finde Auch du hast einen schönen Treffer gelandet.
    gefällt mir sehr gut.
    gruss karl-heinz
  • Manfred Bartels 6. Dezember 2003, 21:18

    Mir gefällt der Ausschnitt.
    Die Bäume im Hintergrund, die wie Strahlen aus dem Kopf kommen irritieren mich etwas.
    Aber trotzdem eine schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Melonie 6. Dezember 2003, 20:28

    Hirsch heißt mein Mann...
  • Gerda S. 6. Dezember 2003, 18:52

    Hallo Mats! Von welchem Teil Dieter spricht weiß ich nicht:-((( Ich kann Dein Foto nur subjektiv beurteilen. Es gefällt mir in der Schärfe sehr gut .Hochformat und das Geweih ganz drauf wäre auch noch ne Idee gewesen? Gruss Gerda
  • Dieter Cosler 6. Dezember 2003, 18:36

    oh!! haste das Teil jetzt auch!!??
    Meins kam im Urlaub nur einmal zum Einsatz.. kein Licht**gg

    Jo.... gute L-Qualität....

    Gruss
    Dieter
  • Jürgen Keßler 6. Dezember 2003, 18:36

    Hallo Mats, eine beachtliche Abbildungsqualität, also prima Schärfe und exakte Belichtung, zeichnen diese Aufnahme aus. Hinsichtlich der Bildeinteilung möchte ich den Vorschlag machen, den Hauptblickpunkt, also den Kopf des Hirschs, nicht exakt in der Mitte zu platzieren, sondern dem Tier in Blickrichtung, vom Betrachter aus gesehen also rechts, mehr Platz einzuräumen. Der weniger attraktive leere Platz auf der linken Seite (immerhin fast ein Drittel des Bildes) würde dann auch entfallen.
    Viele Grüße Jürgen
  • Der Cuxhavener 6. Dezember 2003, 18:34

    Der ist dir gut gelungen Mats! Top Schärfe und sehr gute Bildaufteilung!
    LG Uwe