Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
549 2

Kommentare 2

  • ^^Steinbock^^ 25. Februar 2008, 21:39

    Liebe Britta, dass akzeptiere ich nicht gerade das Unscharfe soll dem Betrachter einen Schnappschuss auf der Pirsch suggerieren - und dabei muss es schnell gehen. Dass im Zoo was schiefgelaufen ist muss ja keiner wissen.
    lg
    der Fotograf der einemal besser wird.
  • ^^bumblebee^^ 24. Februar 2008, 22:41

    Ein wenig unscharf dein Rehchen. Vielleicht hältst Du beim nächsten mal die Luft ein wenig an, wenn Du abdrückst und versuchst auf die Augen zu schauen, das die scharf werden. Dann wird es wohmöglich etwas besser. Aber mir passiert das auch immer wieder...gar nicht so leicht.
    Es ist ein schönes Bild, Du hast dein Reh in seiner gewohnten Umgebung abgelichtet, es wirkt von daher auch sehr natürlich. Ganz toll.
    LG Britta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz