Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hipsy grüßt zum Wochenende

Hipsy grüßt zum Wochenende

949 20

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Hipsy grüßt zum Wochenende

Auch wer keine Katze mag , sieht sie nicht schön aus ?
Viele Grüße an alle fc Freunde und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ....

Kommentare 20

  • Adolf Zibell 18. September 2012, 17:32

    Toll wie sie drein schaut !
    Gruß Adolf
  • Dagmar Hommes 8. September 2011, 9:36

    uii stimmt..das Wochenende steht auch schon wieder vor der Türe...aber leider nicht für mich...seufzt...
    und jaa...ich mag Katzen..
    diese hier sieht besonders schön aus..
    nur sie wär nüscht für mich...hatschie...schnief
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Mara-Felicita 1. September 2011, 19:36

    ein wunderschönes Tier! Ist das Deine Katze? Eine Perserkatze, oder? Die Augen sind so leuchtend, ein wirklich goldiges Tier! LG Mara
  • Frank Harms 30. August 2011, 19:44

    Moin Fiddi,
    das ist wirklich ein tolles Exemplar.

    Gruß Frank
  • Arndt Bruhn 29. August 2011, 8:31

    Haarscharf abgelichtet. Bin ja auch nicht so der Katzentyp aber die von unseren Nachbarn füttere ich in der Urlaubszeit gerne.
  • Petra Arians 28. August 2011, 13:55

    sie sieht nicht schön aus, sondern wunderschön.
    so ein ausdruckstarkes gesicht mit soooo schönen augen.
    ein feines foto.

    lg
    petra
  • Martinas Art 28. August 2011, 11:34

    ist die putzig ......dann grüsse ich doch mal ganz liebe zurück :-)
    GLG Martina
  • Helga Hack 28. August 2011, 11:00

    Wirklich - sehr schön ist sie, und Klasse hast Du sie aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Rosetta4 27. August 2011, 23:37

    Eine wollige Schönheit ist die Katze, hat wunderschöne Augen, ein hübsches Näschen und einen lieben Blick. Trotzdem ich möchte sie nicht in der Wohnung haben, diese Rasse haart so sehr.
    Immer sind Haare überall.
    Liebe Wochenendgrüsse, Rosetta
  • Herta-Wien 27. August 2011, 22:14

    Wow, welch herrliche Aufnahme von dieser Schönheit Fiddi,
    besonders die Augen sind der Wahnsinn.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • HAJO 27. August 2011, 20:02

    Wunderschön gemacht.
    Kein Wunder bei diesem Modell.
    Top Foto.
    Gruß Achim
  • WERNER-ZR 27. August 2011, 19:27

    Ich mag Katzen. Das war nicht immer so, aber je länger wir jetzt unsere Mieze haben, desto weniger würde ich sie wieder hergeben. Besonders wenn es noch so eine Schönheit ist, wie eure.
    LG Werner
  • Charly08 27. August 2011, 19:05

    Sie ist so was von schön. Dir
    auch ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Fotomaus 1 27. August 2011, 19:03

    Ja,sie sieht super aus,die Augen sprechen mich an. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG. Fotomaus 1
  • Schattenfänger 27. August 2011, 18:54

    Diese Augen sind ein Traum, klasse Arbeit.
    LG
    Mike

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotos
Views 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 56.0 mm
ISO 125