Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 1

Kommentare 1

  • jürgen.R. 3. Oktober 2013, 19:04


    Das Foto könnte noch schöner sein und besser wirken, wenn die Schärfe im Gesicht (ich sage absichtlich nicht, auf dem Auge, weil das mit Brille fast unmöglich ist) liegen würde.

    Am meisten stört aber das Stück Ohr am Bildrand.
    Am besten löschen, vernünftig beschneiden und neu hochladen. Dann vergessen wir die leichte Unschärfe und finden es richtig schön.
    Denn der Gesichtsausdruck ist super und der Bildtitel gut gewählt.

    Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 200