Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hippocampus histrix auf Hochzeitsreise

Hippocampus histrix auf Hochzeitsreise

835 23

Kurt W. Gross


Premium (Basic), Paperu

Hippocampus histrix auf Hochzeitsreise

Seepferdchen Hippocampus histrix auf Hochzeitsreise,

Kommentare 23

  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. Januar 2016, 1:41

    Ich bin echt so was von hin und weg – ein tolles und sehr sehr gut gelungenes Bild.
    Gruß Peter
  • Ines R 9. Februar 2015, 13:30

    ich bin Sprachlos und das heißt schon was :-))
    glg Ines
  • Wilfried Humann 18. Dezember 2014, 23:18

    Du zeigst auf deinen Bildern eine mir fremde aber phantastische Welt unter Wasser. LG Wilfried
  • J.Kater 25. November 2014, 18:05

    Klasse die Aufnahme, das gefällt mir!
  • Petra Kupke 23. November 2014, 22:02

    Gleich zwei auf einen Streich, das ist ungerecht. Schöne Aufnahme. LG Petra
  • Olaf Haedicke 19. November 2014, 20:03

    Für mich passt das Bild: Zwei superschöne Models mit perfekter Schärfe und tollen Farben, die sich dadurch vom Untergrund abheben. Umgebung schön mit einbezogen. Toll.

    Gruss Olaf.
  • Mario Hallbauer 17. November 2014, 16:04

    Die beiden Tierchen zusammen sind sehr sehenswert. Fein !
    Sieht man nicht so häufig...
    LG Mario
  • Elisabeth Verhuven 16. November 2014, 21:42

    Tolle Farben!
    LG Elisabeth
  • nroh-unterwasser 16. November 2014, 16:44

    Mmm fein und dann noch Zwei, wunderschön im "zweiklang" eingefangen.
    LG Christiane
  • Tobila 15. November 2014, 20:52

    Zwei Verliebte...
    das ist mir einen FAV wert!
    Gruss Tobila
  • Winfried Niepelt 15. November 2014, 19:46

    Schön gesehen und in Scene gesetzt.
    Der Hintergrund ist eben Natur und gehört dazu.
    Gruß Winfried
  • Sven Hewecker 12. November 2014, 7:10

    Ja, der Hintergrund ist unruhig ... aber die Freistellung der Tiere, über die Farbe, ist doch gelungen. Die Interaktion der beiden 'Pferdchen' kommt gut und besonders jetzt, in der kalten und ungemütlichen Jahreszeit, kann ein bisschen körperliche Nähe schon zum allgemeinen Wohlbefinden beitragen.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 11. November 2014, 20:05

    So als Doppelpack und dann noch in diesen Farben....
    Das ist schon ein besonderes Bild!
    LG Ortwin
  • L.O. Michaelis 11. November 2014, 20:03

    Eine sehr schöne Aufnahme. Hoffentlich schaffen es beide, möglichst lange zusammen zu bleiben.
    Mir gefallen hier die dezente Farben und der großzügige Schnitt. Da kann ich mich ganz Reto anschließen!
    Gruß
    Lars
  • scubaluna 11. November 2014, 19:16

    Weit werden sie nicht reisen. Müssen sie ja auch nicht so schön wie sie es hier haben :o) Mag die grosszügige Darstellung. Viel Raum rundherum. Täuscht auch ein bisschen. Die beiden sind ja nicht gross. Ein Bild mit wenig Farbe. Naturgegeben und so absolut in Ordnung. Und hinten äffelt noch eine Krabbe rum. Ein weiterer Farbtupfer.

    LG Reto