Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hippie - der Schrecken des Niederwildes

Hippie - der Schrecken des Niederwildes

651 4

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Hippie - der Schrecken des Niederwildes

Ein schwarzes Viech in gelber Blumenwiese hat schon einen ziemlich unwiderstehlichen Reiz, da immer noch einmal ein Bild zu machen. Ganz ähnlich wie alle möglichen Vögel, die da gern einmal auf Rapsblüten sitzen.
Und bei Schmetterlingen bekommt man ja ohnehin oft noch das Blumenfoto gratis als Beilage.

Aber gerade so eine Katze doch etwas weiter ab "im Revier" löst leider immer weiter bei einer anderen Art von "Usern" die Vorstellung einer Gefährdung anderer Wiesentiere aus.
Die dürfte aber, besonders gegenüber landwirtschaftlichen Arbeiten, sicherlich weitgehend unerheblich sein.
Obwohl sich über so einen wie diesen hier womöglich schon einmal eine Lerche oder ein Kiebitz totgelacht haben mögen.

Ringelschwänziger Löwenzahntrüffelterrier
Ringelschwänziger Löwenzahntrüffelterrier
Anke Colberg

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz