1.447 6

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

HIP HOP 4 (G&C)

STRETCH YOUR LIMITS.

Tanzvorführung bei der Tanzschule Gennaro und Cristian (G&C) aus Freiburg i.B. http://www.tanzschule-freiburg.de/aktuell/

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen.

HIP HOP 2 (G&C)
HIP HOP 2 (G&C)
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 6

  • Didi K. 8. Dezember 2008, 21:59

    ja, Herr Professor, ganz dolle ;-), aber Frau Dr. K. versohlt hier gleich jemandem den Hintern, dann freut sie sich erst recht *lach*
  • Petra Schiller 8. Dezember 2008, 21:41

    Sehr schöne bea, klasse geworden, lg Petra
  • Uwe Drescher 8. Dezember 2008, 21:24

    Mein lieber Gregor,
    die Serie ist so gut, ich vermute du bekommst Tanzkurse auf Lebenszeit für lau.
    Da freut sich Frau Dr. K. ganz dolle. :-))

    Gruß Uwe
  • mond.rose 8. Dezember 2008, 20:46

    hg finde ich ausgesprochen klasse! insgesamt ein schönes Bild mit viel Dynamik

    lg kathrin
  • Dagmar Illing 8. Dezember 2008, 20:08

    Ziemlich cool! ;-)
    Mir gefällt die Bearbeitung!
    LG, Dagmar
  • Günter K. 8. Dezember 2008, 20:07

    könnte durchaus ne einladungskarte zu der veranstaltung sein, obwohl mich der hintergrund etwas an eine hüpfburg erinnert ;-)
    lg günter