872 5

NewOrder


kostenloses Benutzerkonto, Solingen

HIP 20156

Stern im Perseus

Kommentare 5

  • Sebastian Lyschik 26. Dezember 2007, 2:12

    Achso ... so klingt es ehrlich gesagt auch ;-)

    LG Sebastian
  • NewOrder 23. Dezember 2007, 16:23

    In Etwa wie ein Grundstück auf dem Mond, rein sentimental. In einer astronomischen Kartei steht der Name des Paten hinter "seinem" Stern. Die Urkunde der Patenschaft ist ein schönes Geschenk für jemanden, der schon alles hat.
  • Sebastian Lyschik 22. Dezember 2007, 17:18

    Was heißt das .... Patenschaft übernommen ... ich meine, was ist Sinn und Zweck von so etwas

    LG Sebastian
  • NewOrder 21. Dezember 2007, 0:16

    Es ist der Stern, für den ich die Patenschaft übernommen habe. Somit hat er bis auf meine Wenigkeit keinerlei Bedeutung. Frohes Fest
  • Matthias Reinäcker 20. Dezember 2007, 19:59

    Hat der Stern irgendeine Bedeutung, die man kennen muss? Viele vorweihnachtliche Grüße!