Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

HINWEISE AUF DEN TÄTER

bitte erstmal zurückstellen - ich weiss es sowieso :-)))
Auf die letzten Stunden des alten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

Kommentare 5

  • sharie 31. Dezember 2010, 23:00

    *Grins* Also bei uns wäre der Täter ein Südländer und würde eine Rot/Weiße Pelzjacke tragen :-))))))))))) Der liebt nämlich Gebäck, Brot und Brötchen.
    Ich wünsche Dir, Deinen Lieben und den Fellnasen ein tolles Jahr 2011, mit viel Glück, Gesundheit und tollen Fotomotiven.
    Lg Maike
  • The Wanderers 31. Dezember 2010, 22:20

    Den Täter has Du sicherlich in der Tat erwischt, Andrea:-))
    Vielen Dank für Deine Wünsche, wir sind schon drin, auch Dir wünschen wir Gesundheit und Glück für 2011!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Stefan Turowski Photography 31. Dezember 2010, 21:01

    ;-))
    Ich wünsche auch Dir einen guten Rutsch! :-)
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • boerre27 31. Dezember 2010, 20:59

    Mache mir gleich einen Pfefferminztee und hole mein Frühstück oder Mittagessen nach - vergesse das immer. So einen Täter habe ich hier aber auch herumlaufen - auf vier Beinen.

    Einen guten Rutsch ins Jahr 2011 - boerre27
  • Ursel von der Küste 31. Dezember 2010, 20:34

    dieser inhalt und die spuren bringen mich auf die idee, ich mache mir einen kaffee und hole mir den letzten berliner.

    dir ein gutes 2011
    lg ursel

Informationen

Sektion
Ordner Gedöns
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Sigma
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 1600