... hinunter zum Rhein ...

... hinunter zum Rhein ...

519 21

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... hinunter zum Rhein ...

... führt diese kleine Treppe in Basel ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/7.1
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 11. August 2007
Aufnahmezeit: 11:39
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 21

  • Othmar Rabensteiner 17. Oktober 2007, 15:07

    perfekter rheinblick ;-)
    lg othmar
  • DSK 17. Oktober 2007, 14:57

    Top




    LG Michi
    ____________________________________-
  • .S.H.E. 17. Oktober 2007, 9:57

    Genau auch dieses "Makro" von Basel gefällt mir sehr, so lieb ich mein Basel besonders. Du hast ja wirklich unzählige Bilder von Basel gemacht...gibt auch vieles zu entdecken ;)
    PS: News! Ich komm im Feber 2008 nach Wien ;) wie könnts auch anders sein? *g*
  • Trautel R. 17. Oktober 2007, 9:19

    sehr gut festgehalten, irgendwie wirkt es geheimnisvoll auf mich.

    auch dieses motiv ist mir durch die lappen gestern gegangen , erst nach nochmaligem kontrollieren stelle ich fest, dass dein foto nicht automatisch gekommen ist. irgendwie spukt es mal wieder in der fc. und ich wundere mich, dass der eine oder andere buddy von mir nichts hören lässt.
    lg trautel
  • r o l f WENGENroth 17. Oktober 2007, 8:10

    Dem hier bereits geschriebenen schließe ich mich an.
    LG Rolf
  • Rolf Bringezu 17. Oktober 2007, 7:47

    Der Blick nach Unten. Er wurde sehr interessant gestaltet. Durch die beiden Laternen erhält die Aufnahme die notwendige Tiefe und die steile Wirkung.

    VG Rolf
  • Manfred Kampf 17. Oktober 2007, 0:55

    schöner ausblick, wobei mir die bewegung des wassers ganz besonders gut gefällt.
    lg m
  • Dennis Maloney 16. Oktober 2007, 23:04

    ....great image of the still high water level in the river...how long do they think it will take to get back to normal?....regards, den
  • Anke Viehl 16. Oktober 2007, 22:54

    Also die Lichtkontraste hast du meisterlich umgesetzt.
    lg
    Anke
  • Theophanu 16. Oktober 2007, 22:50

    starker blick.
    lg uta
  • ston 16. Oktober 2007, 22:02

    +++ Gefällt mir sehr wie Du Basel präsentierst.

    LG Stefan
  • Gerlinde Weninger 16. Oktober 2007, 21:08

    Der Reiz liegt im Verbotenen, eigentlich hätten wir gar nicht unten gehendürfen!
    gru u ku gerlinde
  • Gertrude Theuerweckl 16. Oktober 2007, 20:51

    Diese Enge hat hier einen ganz besonders spannenden Reiz.
    L.G.Gerti
  • Lydia Schwaiger 16. Oktober 2007, 19:37

    solche Gassen mag ich besonders...toll...schön abgelichtet..lg lydia
  • Gabriele Kray 16. Oktober 2007, 18:57

    Noch ein paar Bilder mehr und ich bewerb mich als Stadtführer in Basel :-)))))))
    Liebe Grüße christine