Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hinter`m Horizont

Aufnahme vom Bodensee in der Nähe von Meersburg

Canon EOS 50D , 40mm , F/ 10 , 1/400 , Iso 200

Kommentare 11

  • MacMaus 29. November 2011, 20:08

    ...eine traumhafte Kulisse von der man gar nicht glauben kann, das es Ende November ist wenn man das sieht... vielleicht war es ja kühl und frostig, wie heite bei uns!? Sehr schöne sanfte Farben.
    Tschüßken Moni und liebe Grüße zum Abend an dich
    :-)) Gaby
  • Sonja.A 29. November 2011, 15:56

    Da fällt mir spontan dies dazu ein...

    http://www.youtube.com/watch?v=XFRkuZR6ips&feature=related

    und kombiniert mit deinem tollen Bild ein Augenschmaus...
    Lg Sonja
  • R.K-M 29. November 2011, 9:33

    Was macht der Pegelstand des Bodensees? Sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße R.K-M
  • - Elke K - 29. November 2011, 9:14

    Wunderschön stimmungsvoll !!!
    LG Elke
  • O.K.50 29. November 2011, 7:55

    Das Bild vermittelt schon eine gewisse Ruhe und Weite. Ich hätte mir aber auch ein bisschen mehr Kontrast gewünscht.
    Leider rauscht es recht stark.

    VG
  • Baerbel N. 28. November 2011, 23:27

    Jau, gehts weiter! Ich hätte mir hier etwas mehr Kontraste gewünscht.

    LG
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 28. November 2011, 23:06

    eine Ecke welche mir wohl vertraut ist ;-)
    gefällt mir richtig gut Moni

    glg
    Stefan
  • JoWa 28. November 2011, 22:47

    für diese jahreszeit wirklich ein ungewöhnliche aufnahme, die "föhnstimmung" zaubert einen herlichen untergang..
    sieht einfach traumhaft aus
    lg josef
  • Günter K. 28. November 2011, 22:20

    der flockige himmel ist fast so locker wie pfanni-knödel :-) er tut's den kräuseligen bodenseewellen gleich. und die sonne gibt sich unentschlossen brummelig.
    lg günter
  • itak68 28. November 2011, 21:53

    Ein gewaltiger Himmel und Glanz auf dem Wasser.
    VG Kati
  • wasanico 28. November 2011, 21:48

    das bemerkenswerte ist......kein Schnee weit und breit ;-)
    Irgendwie sieht es eher nach einem Südseefoto aus.......oder liegt es nur an der Fotografin, die hier wieder alle Register der Fotografie gezogen hat?!
    LG Walter