Zurück zur Liste
Hinterm Hauptbahnhof

Hinterm Hauptbahnhof

1.890 5

Wolfgang Ikert


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Arnold. Meyer 4. Mai 2010, 12:42

    Dies kaputter Umfeld wurde von dir sehr gut eingefangen. So daneben wie isch die Umgebung finde scheint es mir ein absolut gutes Foto geworden zu sein.
    vg Arnold
  • Helge Beckert 3. Mai 2010, 17:22

    is ja wie bei hempels unter'm sofa.
    kein wunder, wenn die züge in der nord-süd-achse von da ab lieber unterirdisch weiterfahren ;-)
    gut gemacht.
    lg helge
  • Dorothé Straßburger 3. Mai 2010, 17:09

    ich finde ein blick hintern bahnhof lohnt sich oft ;–)
    hinterm Bahnhof …
    hinterm Bahnhof …
    Dorothé Straßburger


    obwohl, nach hauptstadtflair sieht das nun wahrlich nicht aus! aber auch das ist sehenswert ;–)

    liebe grüße,
    doro
  • Uwe Sauerland 3. Mai 2010, 16:27

    Die ungeschminkte Seite der Hauptstadt. Ooch nich' schöner als die Vorderseite… ;)

    @Brigitte: Nicht nur hinten. Aber die Nase kann sich an vieles gewöhnen.

    Gruß Uwe
  • Brilu 3. Mai 2010, 14:30

    Das passt ja so gar nicht zu Super Berlin, würde man denken, aber auch da stinkts hinten. Das hast Du sehr gut dokumentiert. HG Brigitte