Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Hinter'm Gitter, da wartet ein anderes Leben!

Hinter'm Gitter, da wartet ein anderes Leben!

1.814 13

Anna und Martin


kostenloses Benutzerkonto, Bodstedt/Stralsund

Hinter'm Gitter, da wartet ein anderes Leben!

Was es allerdings für ein Leben ist, dass weiß niemand. Ich würde meinen, dass es nicht immer ein besseres ist, denn bei uns hier oben in den Tierparks haben es die Tier wirklich verdammt gut.

Aufgenommen im Tierpark Stralsund.
Was das allerdings genau für ein Vogel ist, weiß ich leider nicht.

- Anna -

Kommentare 13

  • Catherine de Montréal 22. August 2013, 15:27

    Very good !
  • Joachim Irelandeddie 22. Mai 2013, 21:30

    Ist doch irgendwie traurig so hinter Gittern

    lg irelandeddie
  • Gerd Frey 9. Mai 2013, 21:53

    die perspektive ist hier ganz wichtig für die aussage.
    vg
  • Grimmster 9. Mai 2013, 19:11

    ...gelungene Präsentation, berührt mich sehr...
    LG Klaus
  • Karl-Heinz Althaus 9. Mai 2013, 13:05

    Sehr gelungene Aufnahme und ansprechende Bea.
    Die Worte dazu sprechen mich an.....
    LG Kalli
  • Alex Bartek 6. Mai 2013, 21:47

    Da der Kamerastandpunkt innerhalb des Käfigs ist (schaut zumindest so aus) bin ich als Betrachter auch eingesperrt und fühle mich somit dem Vogel mehr verbunden als bei einem Blick von aussen. Dennoch macht mich das Bild nicht traurig, der Vogel scheint sich wohl zu fühlen und ist eben nur neugierig, was sich da ausserhalb des Gitters so abspielt.
    Jedenfalls sehr gelungen.
    LG Alex
  • Detomaso 6. Mai 2013, 11:59

    gefällt mir gut, auch die Aussage!

    lieben Gruss Thomas
  • Reinhard Arndt 6. Mai 2013, 11:26

    Vielleicht empfindet es der Vogel ja anders, aber mich macht das Bild traurig. Die Wahl, das Thema S/W anzugehen, war genau richtig.
    LG
    Reinhard
  • Zerwonke 5. Mai 2013, 22:47

    sehr schön...

    gr au b

    (sent via fotocommunity Android App)
  • stine55 5. Mai 2013, 22:07

    ich finde auch dass es sehr zum nachdenken anregt
    vieles sieht man kritisch aber LichtSchattenSucher hat recht......man muss vieles von mehreren seiten sehen
    lg karin
  • Christian Falk 5. Mai 2013, 19:28

    Ja Anna, manche freie Arten würden manchmal glaube ich gern diesen Schutz suchen. Aber wer weiß wie sie denken und entscheiden würden. Schönes zum Nachdenken anregendes Foto.

    LG Chris
  • LichtSchattenSucher 5. Mai 2013, 18:05

    Starke Symbolkraft !
    Die Zoos kann man durchaus kritisch sehen.
    Ich denke aber sie haben trotzdem ihre Berechtigung.
    Wie sonst können Kinder oder Menschen, die sich grössere Reisen nicht leisten können einen Eindruck von der Artenvielfalt auf unserer Erde bekommen ...
    Gruss
    Roland
  • Gundi N. 5. Mai 2013, 17:16

    Traurig schaut er dahin, wo die Freiheit liegt. Aber manchmal kann sie auch gefährlich sein.
    LG Gundi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 100