Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Hinterm Berg

Ich wohne nun schon über zwanzig Jahre in dem kleinen Dörfchen aber Kiebitze sah ich an unserem Dorfteich noch nie. Nach drei Tagen Rast gings es dann weiter, wohin...., das weiß der Wind.
-Seit 2015 auf der Internationale Roten Liste gefährdeter Vogelarten-

Zurück aus der Zwangspause, die brandenburger Grippewelle hatte auch mich erreicht.

Kommentare 96

  • Robert Buatois 23. November 2018, 17:46

    Beau vanneau huppé avec son magnifique plumage, espèce qui a pratiquement disparue dans ma région:-((
    Amitiés
    Robert
  • H.D. G. 11. April 2018, 13:56

    Klasse Pose und sehr gute Bildqualität.

    Gruß Dieter
  • Phototraeumerei 6. April 2018, 21:47

    ...ich hoffe, dass Du Alles gut überstanden hast!!
    Ja die Grippewelle ist in diesem Jahr heftig gewesen. Sehr viele Menschen hatte es dieses Mal erwischt....
    Dann ist Dir hier eine Aufnahme mit Seltenheitswert gelungen Jörg.Gratulation!
    LG von Angie
  • Udo Borowski - Foto 5. April 2018, 23:00

    In absolut bestechender Qualität. Schönes diffuses Licht und feine Details.
    VG Udo
  • Sharkingo 5. April 2018, 20:24

    Herrlich in dieser Pose, der Glanz im Auge ist richtig gut, sehr schön fotografiert.
    VG Ingo
  • Rolf Kurtz 5. April 2018, 18:20

    Schönes Foto, hab auch schon lange keine mehr bei uns gesehen. Die letzten Tage auf Fehmarn gab es einige!
  • Günter Seng 5. April 2018, 17:14

    Super gut gelungen und prima fotografiert in Top Qualität
    VG Günter
  • Ulrich Diez 5. April 2018, 16:11

    Bei uns sind sie dieses Jahr invasionär aufgetreten, obwohl sie sonst das Sauerland meiden...schon komisch manchmal. Glückwunsch zu dem tollen Treffer Jörg, da legt man sich doch mal gern flach! ;-)
    VG Ulrich
  • Bettina Dittmann 5. April 2018, 12:02

    Meine Herren. Eine sehr feine Aufnahme, die es nicht besser umzusetzen gäbe !
    lg Bettina
  • Hans-Rudolf Gygax 5. April 2018, 9:20

    Hallo Jörg, da hast Du alles richtig gemacht und ein fantastisches Bild erwischt mit dem schönen Gast!!! Alles Gute zu Dir nach der Zwangspause. LG,Hansruedi
  • Jackie.S 5. April 2018, 6:42

    Ja, es ist immer wieder ein schöner Moment, wenn man ihnen begegnet. Bei deinme Bild sieht man das wunderschöne Gefieder das bei feinem Licht sehr schön leuchtet
    lg jackie
  • Marion Stevens 4. April 2018, 23:30

    Sie sind -leider auch bei uns am Niederrhein- sehr selten geworden, umso mehr darfst du dich über dein genial gutes Foto freuen.
    Marion
  • Granny Smith 4. April 2018, 20:43

    Die Schärfe ist ein Wahnsinn, also ich ziehe meinen Hut!!! Früher gab es in der Nähe auch welche zu sehen, jetzt leider nicht mehr. LG Martha
  • Traumbild 4. April 2018, 19:55

    Da meldest du dich mit einer hammerstarken Aufnahme aus deiner Zwangspause zurück. Die Nähe ist top und ich bin begeistert.
    LG Claudia
  • J.Kater 4. April 2018, 19:40

    Klasse auf dem Boden abgebildet und freigestellt!

Informationen

Sektionen
Views 12.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 400