Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hinterhof im Mediapark

Hinterhof im Mediapark

470 4

Joachim. Ehmke


Basic Mitglied, Köln

Hinterhof im Mediapark

Mal keine klassisch bekannte Ecke des Kölner Mediaparks
Hier habe ich mein neues 14-54er Objektiv getestet.
Aus 3 Aufnahmen HDR-bearbeitet.
Die stürzenden Linien habe ich bewusst so gelassen, weil es meiner Ansicht nach die Bilddramatik steigert.

Kommentare 4

  • Haeuserer Helmut 15. Juli 2012, 8:33

    gefällt mir ausgesprochen gut, wegen der verjüngung nach oben. lg. helmut
  • Gajus 22. April 2012, 16:08

    Großartig die Perspektive und die wunderbare Harmonie dieses Bildes in HDR!
    LG Gajus
  • Joachim. Ehmke 22. April 2012, 12:01

    Danke Herbert, das kleien 14-42 Standard Kit ist eigentlich auch schon sehr schön scharf, vor allem wenn man keien Bildausschnitte benötigt. Was aber das großer 14-54 echt besser kann ist verzeichnungsfrei (-arm) abzubilden. Das sieht man hier schön an den langen Rundstützen die schön gerade sind ohne dass ich eine Verzeichnung durch ein Programm bearbeitet habe.
    VG
    Joachim
  • Herbert W. Klaas 22. April 2012, 11:58

    sehr gute Durchzeichnung dank HDR ! Erstaunlich , was das 14-54er bringt !
    Gruß Herbert

Informationen

Sektion
Ordner Kölle
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital 14-54mm F2.8-3.5
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 14.0 mm
ISO 200