Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 9

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Hinterhof-Idylle

Zufällig entdeckt in Andratx / Mallorca, weil das Tor zur Garage offenstand. Hinter der nach hinten offenen Garage verbarg sich dieser kleine urwüchsige Garten.

Kommentare 9

  • Stefan Adam 2. Mai 2004, 17:21

    Schön gesehen und in entsprechende Töne umgesetzt!

    Gruß vom Namensvetter, Stefan
  • Katrin Adam 5. März 2003, 15:33

    Vielen Dank.
    @ Eberhard: Ja, das finde ich auch. Genau wie bei dem hier.
    kein deutscher ...
    kein deutscher ...
    Katrin Adam


    Katrin
  • Eberhard Steuer 5. März 2003, 9:19

    Hi Katrin,

    schönes idyllisches Bild zu dem die Tonung nicht nur hervorragend paßt sondern vielmehr die Wirkung noch eindeutig verstärkt.

    Gruß Eberhard
  • Günter Weigl 4. März 2003, 23:37

    Servus Katrin
    die Hinterhof-Idylle sehr gut eingefangen und sie strahlt auch Ruhe und Harmonie aus
    :-)))))))
    Günter
  • Rolf Haake 4. März 2003, 21:36

    Hallo Katrin,
    ich finde das Original ebenfalls gut! Vielleicht hätte es in diesem Falle satterere Farbe gebraucht.
    Aber du hast recht, beide sind gut!!!!!!
    LG Rolf
  • Katrin Adam 4. März 2003, 14:22

    @ all: Vielen Dank euch. Die Tonung find ich hier auch einfach passend.
    @ Rolf: Hier ist das Original.


    Okay, der Rahmen ist ein bisschen heftig, aber getont gefiel es mir einfach besser und da hab ich mir hier nicht so 'ne Mühe gegeben. :-)

    Katrin
  • Rolf Haake 3. März 2003, 23:04

    Könnte mir diese schöne
    Idylle auch in Farbe gut vorstellen!
    LG
    Rolf
  • Melonie 3. März 2003, 18:48

    Schöne Tonung und schöne Motivwahl, gefällt sehr!
  • Yvonne Sophie T. 3. März 2003, 13:42

    das ist ja wirklich idyllisch. die tonung passt auch hervorragend zum foto und lässt es etwas nostalgisch anmuten.
    LG
    Yvonne