5.540 3

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Hinterher

man möge mir Mittigkeit und Symetrie verzeihen *lol* hier musste es einfach sein.

Kommentare 3

  • AnBo 30. Mai 2012, 12:05

    Nicht Schlecht, echt gut gemacht das Foto.
    Flugzeuge ist schon was Schönes. Wollte noch immer mall mitfliegen am besten eins Kaufen.



    mfg anbo
  • Holger Born 3. Mai 2012, 7:13

    Gute gestaltet - und die schmale "Strase" regt an, länger drauf zu gucken.

    LG HOlger
  • MarcusT. 1. Mai 2012, 9:18

    Moin Moin, tolles Foto hast Du hier eingestellt!
    Man merkt richtig, dass Du mit der Fliegerei verbunden bist. Der Segelflugpilot hat aber kaum Spielraum für Fehler. Dazu ist die Fahrbahn doch zu schmal.
    Der Schlepp-Pilot (Bindestrich nur wegen der Ästhetik; Schlepppilot sieht unschön aus...) wird wahrscheinlich perfekte Landungen beherrschen, so oft wie der das macht...
    Noch einen schönen 1.Mai Euch allen, Marcus

Informationen

Sektion
Ordner Fliegerei
Views 5.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 300.0 mm
ISO 200