2.667 5

Pekka H.


Premium (Complete), Berlin

Hinterhäuslich

Zur Abwechslung mal wieder Bilder vom Tage.

Kommentare 5

  • Bernadette O. 27. Januar 2019, 18:40

    Sehr gelungen mit der Spiegelung.
  • Eva B. 27. Januar 2019, 16:00

    Die Spiegelung ist wirklich schick. Blau und gelb auch, viele Flächen und Formen. Eigentlich alles Elemente, die ich mag und doch passt für mich hier irgendwas nicht so richtig. Irgendwie hätte ich lieber zwei Bilder. Einmal unten die Spiegelung ab, konzentration auf blau gelb weiß (grau) grafisch angeordnet, unterbrochen durch den Kreis (Kamera?) und Schild. Und einmal das Gelb ab und vielleicht sogar das kleinere Fenster rechts ab. Spiegelung und dazu das blau und grau.
    So bekomme ich diese Elemente nicht unter einen Hut.
    • Pekka H. 27. Januar 2019, 22:49

      Kann ich alles nachvollziehen und bin auch nicht so recht zufrieden. Engeren Schnitt habe ich schon probiert, aber der ist dann schon wieder zu brav geworden.
  • ilsabeth 27. Januar 2019, 9:26

    So schick und modern, dass ich niemals an "Hinterhaus" gedacht hätte!
    LG ilsabeth
  • ShivaK 27. Januar 2019, 9:08

    Das kann nur in Bärlin sein ... farblich sehr schön, geometrisch schon fast zu überladen mit den vielen entstandenen Flächen ... und Flächen in den Flächen.