Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hintergrund für Tiroler Krippe

Hintergrund für Tiroler Krippe

5.870 0

Sonja Schuster


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Hintergrund für Tiroler Krippe

„Hintergrund für Tiroler Krippe“ Sonja Schuster 2009, Acryl auf Holz, 51×79cm

Pünktlich zur Weihnachtszeit durfte ich heuer ein ganz besonderes Projekt malen – diese liebevoll gearbeitete Tiroler Krippe eines Arbeitskollegen wartete noch sehnsüchtig auf einen Hintergrund!

…Ich muss zugeben, zum ersten Mal war eines meiner Bilder nicht der „Hauptakteur“, sondern sollte als „unterstreichender Background“ für einen ganz anderen Star fungieren J

- Und was diese Arbeit noch zusätzlich so spannend machte, war, dass der vorgesehene Standort eine richtig tolle, urige Wandnische in Torbogenform ist, wie man sie aus alten Bauernhäusern für Heiligen-Schnitzfiguren kennt. – Was könnte ein besserer Rahmen für so ein Duo sein??!

Kommentare 0