832 3

Stefan Fitzek


kostenloses Benutzerkonto, Groß-Umstadt

Hinter Gittern

Blick ins Park Fermé beim Großen Preis von Deutschland / Hockenheim 2002. Ich habe mich erst geärgert, daß alles durch Gitter verstellt war - aber irgendwie hat sich dann doch eine ungewohnte Sichtweise ergeben...

Date/Time: 2002.07.28 16:24:37
Shutter speed: 1/350 sec
Aperture: 5,6
Exposure mode: Program
Flash: Off
Metering mode: Evaluative
Drive mode: Continuous frame: 1
ISO: 200
Lens: 80,0 to 400,0 mm
Focal length: 400,0 mm
AF mode: Manual Focus

Kommentare 3

  • Thorge H. 1. Januar 2003, 14:04

    Hmm...mich stört das Gitter - wohl auch, weil es schief ist und sich genau anders neigt, wie die gerade angehobene Motorabdeckung.
  • André Irlmeier 1. Januar 2003, 13:44

    ist zwar anders - aber ich finde nichts besonderes dran .. kein höhepunkt oder sonstige spannung - ausser das es ein ferrari ist :-)

    prosit neujahr !
  • E S 1. Januar 2003, 13:20

    Hallo Stefan,
    mir gefällt das mit dem Gitter auch sehr gut. Ist mal ein
    anderes Formel1 Foto.
    lg und eine gesundes neues Jahr
    Enrico