791 3

Hanna Hohmann


kostenloses Benutzerkonto

Hinter Gittern

Nicht wirklich... Nur hinter einem kleinen Draht in Herzform. :)
...Mit meiner neuen Kamera!

Kommentare 3

  • Mag Bit 9. Juli 2007, 19:52

    Hey, Hanna, das Auge für ein besonderes Motiv hast du! Mir gefällt es. Leider ist die Rose und das Gitter nicht ganz scharf. Es ist sicher interessant auf jeweils beides mal scharf zu stellen, hat dann bestimmt eine unterschiedliche Aussage. Viel Spaß am Experimentieren! Und Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
  • Michael Rieß 9. Juli 2007, 16:54

    das gitter ist okay, für mich, wie wäre es, darauf scharfzustellen? der hintergrund ist für mich ziemlich matschig. gabs da nix anderes? auch sonst wären die kontraste knackiger besser.
  • R. BS 7. Juli 2007, 21:34

    Super...! Neue Kamera - neue Motive. So soll das sein. Schön, dass Du aus dem "Winterschlaf" wieder aufgewacht bist. Das "Gitter" im Vordergrund finde ich allerdings etwas störend, aber immerhin eine recht kreative Idee.., nur weiter so!