Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
247 4

Franziska Holze


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Trine Gutjahr 23. August 2005, 18:46

    Hi Franzika, genau das meinte ich mit "afrikanisches" Foto. Und ich geb Dir völlig Recht, das ist der Reiz Afrikas, nicht nur Tansanias (wo ich noch nicht war)
    LG Peter
  • Franziska Holze 23. August 2005, 17:49

    Also wenn ich es gerade stelle, dann ist die Tür schief im Bild. Der Eingang ist halt auf tansanianische Weise gebaut. Also Schief! Es ist der Charme des Landes, dass es dort kaum rechte Winkel zu geben scheint.
    Trotzdem Danke für deine aufmerksame Anmerkung.
  • Trine Gutjahr 22. August 2005, 18:30

    Brian hat recht, andererseits ist es vielleicht gerade deshalb ein "afrikanisches" Foto geworden, Du weisst was ich meine?
    LG Peter
  • Brian Bailey 21. August 2005, 13:51

    Das Motiv steht etwas schief im Bild.... vielleicht noch geradestellen. Dann ist es toll.

    LG
    Brian

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz