Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hinter Gittern - Der Vogel Knast (reload)

Hinter Gittern - Der Vogel Knast (reload)

616 5

Matthias Eckert.


Free Mitglied, Berlin

Hinter Gittern - Der Vogel Knast (reload)

Ich hab das Bild noch mal weiter verarbeitet....zu einem weil es mir zu groß war, zum anderen weil ich einfach noch nicht zu frieden damit war.......mir gefällt es so wesentlich Besser.......was meint ihr?


Hier das Orginal:


Hinter Gittern - Der Vogel Knast
Hinter Gittern - Der Vogel Knast
Matthias Eckert.



Diese Anmerkungen wurden schon geschrieben:

Janine Gräfe, 17.08.2005 um 17:42 Uhr
Bild finde ich sehr cool... bestimmt mit ps?
Is aber wurscht, sieht echt genial aus
großes Kompliment

LG Janine

Dream Catcher E., 17.08.2005 um 18:17 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
@ Janine mhm nee nich mit Ps....mit verschiedenen Programmen.....z.B. the Gimp falls du das kennst....ghab nämlich noch kein Ps.....ist ne gute alternative...denn siehe da.......das ergebnis ist genauso gut

LG matze

Monka Schüll, 17.08.2005 um 18:19 Uhr
Die Bearbeitungsidee ist sehr originell, gefällt mir!
Monka

Dennis Steinberg, 17.08.2005 um 18:58 Uhr
cooles bild :) idee ist klasse,und umsetzung auch,nur tut mir der kleine leid :(

Thorsten Uhlmann, 17.08.2005 um 19:55 Uhr
ungewöhnliche jedoch tolle ebv! fast schon innovativ :-)
gruss thorsten

Klaus Zeddel, 18.08.2005 um 15:38 Uhr
Das finde ich auch ungewöhnlich gelungen. Wirkt enorm, dieser scharfe Ausschnitt in der zurückgenommenen Käfigumgebung. Kompliment, so eine klasse Arbeit sieht man selten.
LG Klaus

Norbert Homberg, 18.08.2005 um 20:38 Uhr
Schönes Foto,
nur dieser Ausschnitt hätte mir besser gefallen
Gruß
Norbert

Uwe Korte, 21.08.2005 um 0:29 Uhr
Klasse Idee und dann auch sehr fein umgesetzt, gefällt mir hervorragend gut!
Gruß Uwe

SA DA, 24.08.2005 um 3:55 Uhr
Die Rahmenbearbeitung ist in dem Fall spitze! So wirkt das Gitter und die missliche Lage des Vogels wie fokussiert und brennt sich ein.

LG Sada

Carsten Meißner, gestern um 16:52 Uhr
Hallo Matze,
hast Dich hier mächtig ins Zeug gelegt und sicher mit der Bearbetiung 'ne Menge Zeit verbracht. Hut ab! Klasse Idee und noch mal danke für Dein Kommentare.
Bis demnächst
Carsten

Kommentare 5

  • Gerhard Eibl 27. August 2005, 22:59

    die idee finde ich echt super ... echt creativ.
    viiiiieeeeeleicht einen tick zuviel sätigung.
    servus
    gerhard
  • Katha. P. 27. August 2005, 21:03

    Wow! Klasse Bild!! Sieht super aus! Tolle Idee. Traurig aber schön (Vogel + Bild). ;-)
    LG, katha
  • Klaus Zeddel 27. August 2005, 18:17

    Gefällt mir noch genau so, eine tolle Idee und eine klasse Umsetzung. Hier wirkt der Innenbereich noch schärfer und grenzt sich noch besser ab vom Hintergrund.
    LG Klaus
  • pixel - dream - Naturfotografie 27. August 2005, 8:30

    Die Idee ist wirklich klasse, das ganze Bild hat was! Du wirst immer besser!!!
    Gruß Manne
  • Stefan Kieser 27. August 2005, 7:28

    Sehr schöne Bearbeitung.
    Super Idee, gefällt mir sehr gut.
    Und genau, es lebe the Gimp...

    lg stefan