Hinter Gittern - Der Flugzeug Knast

Hinter Gittern - Der Flugzeug Knast

963 8

Helmut Kogler


kostenloses Benutzerkonto, Schalchen

Hinter Gittern - Der Flugzeug Knast

...oder Hilfe - ich bin ein FLugzeug, holt mich hier raus!

Kommentare 8

  • Heinz Kogler 24. Februar 2004, 18:47

    Hallo Helmut, da kannst Du Dir ja Deinen eigenen Flugbetrieb aufziehen bei Deinen Verbindungen. LG Papa
  • Barbara Mayer 22. Februar 2004, 15:09

    @helmut: nein, bei hapag lloyd in der verkehrszentrale. zumindest sass ich da eben noch, jetzt hab ich feierabend und sitz zuhause *g* wir rechnen die flugpläne und kümmern uns um den reibungslosen ablauf des tagesgeschäfts der kompletten hapag-flotte.
  • Helmut Kogler 22. Februar 2004, 13:50

    @ Anna
    *ggggggg* ist ja echt witzig, welche zufälle es im leben gibt! was machst du beruflich? sitzt du im tower?
  • Barbara Mayer 22. Februar 2004, 13:16

    nein, ich hab den flugplan gemacht *ggg* ca 1050uhr müsste sie gelandet sein ;-)
  • Helmut Kogler 22. Februar 2004, 13:13

    ja, das war so um 11:00, wieso? bist du dringesessen? ;-)
  • Barbara Mayer 22. Februar 2004, 12:38

    dann war das gestern um 11 oder um 12, richtig? ich tipp sogar eher auf 11 :-)))))
  • Helmut Kogler 22. Februar 2004, 12:25

    @ Anna:
    Im Flugzeug-Knast Salzburg. Ich war zufällig an der Landebahn, die von Stacheldrahtzaun umgeben ist....

    lg, helmut
  • Barbara Mayer 22. Februar 2004, 12:24

    :-)))))))
    wo war das denn?